Unisport | Preisgekrönter E-Commerce

01.01.2021

Geschrieben von Marius

Im Laufe der Jahre hat Unisport zahlreiche Nominierungen und Auszeichnungen erhalten. Eine Auszeichnung würdigt die verdiente Glaubwürdigkeit, aber was noch wichtiger ist, sie zeigt uns, dass wir unsere Kunden zufrieden stellen - und genau das treibt unseren Wunsch an, jedes Jahr besser zu werden!

Dreimaliger Gewinner des "The Users 'Favorite Award"

Unser ständiges Engagement für eine hohe Kundenzufriedenheit wurde bei den jährlichen dänischen E-Commerce-Preisen (FDIH) gewürdigt, bei denen wir dreimal den „The Users Favorite Award“ gewonnen haben - in den Jahren 2011, 2012 und 2017. Diese besondere Auszeichnung ist etwas ganz Besonderes für uns, da Kunden in ganz Dänemark befragt wurden, ihren Lieblings-Webshop auszuwählen. Es ist uns eine große Ehre, dreimal ausgewählt worden zu sein - ein Ergebnis dafür, wie wichtig eure Unterstützung und Loyalität ist.

Grenzübergreifende Gewinne

2013 war ein großes Jahr für uns. Zunächst wählte FDIH Unisport zum „B2C des Jahres“ und würdigte die beste Kombination aus gutem Geschäftssinn, exzellentem Kundenservice und Innovation.

Anschließend gewannen wir den „Golden eCommerce Award“ und Unisport wurde als der Webshop Nummer 1 in Dänemark ausgezeichnet. Als Gewinner hatten wir die Ehre, Dänemark bei den European E-Commerce Awards in Barcelona zu vertreten. Nach einem Kopf an Kopf Rennen mit einigen der größten Shops, wurde Unisport zum drittbesten Webshop in Europa gewählt - worauf wir sehr stolz sind!

Sowohl 2014 als auch 2016 gingen wir auf die Bühne, um den „The Cross Border Award“ entgegen zu nehmen. Auch 2016 wurde Unisport in Schweden zum „Webshop des Jahres“ und in Norwegen zum drittbesten Shop gewählt. Die Erfolge spiegeln unsere Fähigkeit wider, über alle Länder und Kontaktpunkte hinweg eine gleichbleibende Qualität zu erzielen.

Eine preisgekrönte Wachstumsstrategie

Als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Dänemark wurde Unisport dreimal mit dem Gazelle Award von Børsen ausgezeichnet - in den Jahren 2015, 2016 und 2017. Durch die ständige Suche nach neuen Möglichkeiten ist es uns gelungen, ein nachhaltiges Wachstum in einem hart umkämpften Markt voranzutreiben.

Die Kombination aus E-commerce und Social Media

Wir bieten die besten Fußballprodukte zu erschwinglichen Preisen an, sind aber auch in den sozialen Medien sehr präsent - ein perfektes Beispiel dafür, dass Unisport weit mehr als nur ein Fußball Retailer ist.

2012 haben wir den „Social Commerce“ der FDIH gewonnen, der unsere Arbeit zur erfolgreichen Kombination von E-Commerce und Social Media anerkannte. Im Jahr 2018 wurde ein Meilenstein erreicht, als Unisport Web TV mehr als 1 Million Abonnenten erreichte und wir für den Youtube Gold Creator Award nominiert wurden. Zwei Jahre später hat sich die Zahl mit + 2,6 Millionen Abonnenten mehr als verdoppelt.

Wir haben es geschafft, ein verbessertes Fußballerlebnis mit qualitativ hochwertigen Inhalten zu schaffen. Wir führen dich nicht nur durch die neuesten Fußballausrüstungen, sondern laden auch regelmäßig Tutorials hoch, um deine Fähigkeiten zu verbessern und dein Spiel auf die nächste Stufe zu heben. Darüber hinaus hatten JayMike, Joltter und PWG das Privileg, einige der größten Superstars zu interviewen, darunter Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Ronaldinho, Zinedine Zidane und viele mehr.

Vielen Dank!

Als Fußball Retailer ist es keine Überraschung, dass wir von Natur aus wettbewerbsfähig sind und gewinnen wollen. Wir sind zwar stolz, aber auch bescheidene Gewinner. Denn genau wie beim Fußball sind unsere Erfolge eine Teamleistung. Deshalb danken wir euch und teilen unsere Gewinne mit euch. Ohne eure Loyalität und Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen!

Wir freuen uns darauf, dir das beste Fußballerlebnis zu bieten - egal, ob du seit dem ersten Tag im Jahr 1995 bei uns bist oder Unisport zum ersten Mal besuchst.